Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hailie 28.03.11 - 22:43 Uhr

Hallo!

Aus Langeweile schreibe ich hier mal unser Gespräch vom Abendessen auf:

Ich habe meinen Mann auf einen Faden an seinem T-Shirt hingewiesen.
Er daraufhin: "Ist er rot? Ich habe nämlich heute auf der Arbeit den roten Faden verloren."
Isabel: "Warum hast du den verloren?"
Papa: "Ich weiß es nicht, ich habe ihn einfach nicht wieder gefunden."
Isabel: "Wofür hast du ihn denn gebraucht?"
Papa: "Da stand drauf, was ich noch alles machen wollte."
Isabel überlegt. "Und hast du ihn wieder gefunden? Warum braucht man einen roten Faden? Wo ist der rote Faden jetzt?"

Das ging noch 5 Minuten so, ich hab mich weggeschmissen. #rofl#heul#rofl


Und noch ein Kindermund...

Wir haben Pizza bestellt. Beim Essen sagt Isabel:
"Das schmeckt wirklich lecker. Papa, das hast du sehr gut ausgepackt!"

#rofl

Sie bringt ständig solche Sachen. #verliebt

Schönen Abend noch!

hailie

Beitrag von maya2308 28.03.11 - 22:48 Uhr

Oh jaaaa...das mit der Pizza ist wirklich zum Schießen! Kinderlogik halt!!!!!#rofl
#winke