Bekommt jemand von euch einen Jungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweatgirl2011 28.03.11 - 22:47 Uhr

Hallo ich habe noch ein neuwertigen kinderwagen abzugeben aus dem hause babywalz. es wurde nur 2mal befahren da wir ein zweitwagen hatten, nähere infos gibts wenn jemand wirklich interesse hat.

farbe ist hell blau, bege, braun.. es ist ein kombikinderwagen den man auch als sportwagen umbauen kann später. ein super kinderwagen den ich wärmstens empfehlen kann.

bilder gibts über anfrage per VK. meldet euch doch bitte..

falls dann noch jemand interesse hat, habe noch einen jogger in der farbe rosa-grau für kleine mädels, ebelfalls wie neu da meinte tante es nicht mehr braucht. bild gibts ebenfalls per VK.

MELDET EUCH DOCH EINFACH

Beitrag von london11 28.03.11 - 22:57 Uhr

Gehört zu Marktplatz!

Beitrag von mandol1989 28.03.11 - 23:06 Uhr

Hey

wollte nur mal fragen ob du ihn auch per Post verschicken könntest, oder muss er abgeholt werden??

#danke schonmal