Wer kennt das ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 28.03.11 - 22:52 Uhr

Hallo...

Ich habe jede halbe Stunde ein Stechen in Scheide oder MuMu das mir fast die Luft weg bleibt...#heul dann muss ich ganz dringend Pipi und habe ne kurze Wehe, aber nicht schmerzhaft...#zitter

Was ist das ???
Ach ja, hatte heute Vormittag eine Eipollösung, hat das was damit zu tun?

Lg
herz2 ET+3

Beitrag von celestine84 28.03.11 - 23:05 Uhr

Hallo #winke

Das kenne ich auch und habe ich seid Freitag.
Das ist das Kind was mit dem Kopf auf deinem Mumu dückt und sich bewegt.
Ich hab gestern fast geheult und gedacht die Fruchtblase platzt jeden Moment.
Konnte meine Blase auch kaum noch kontrollolieren, also alles normal, wenn auch seeeeeehr unangenehm!

LG Cel#winke