ovaria +bryro ende der einnahme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 28.03.11 - 23:11 Uhr

sorry mädels ich schon wieder #schein
ich hab am 26,2 meine letzte periode gehabt , hab von dem tag an 14 tage ovaria genommen und dann eigentlich wieder mit bryro weitergemacht,
mein hase meinte aber ich solls lassen und da hab ich dann mittendrin die einnahme gestoppt.

hatte dann am 25 2-3 tropfen rotes blut dann wieder nichts mehr , naja haben dann am 26 geherzelt und dann hatte ich ne schmierblutung...

bis heute immer noch keine mens aber ss test war heut morgen negativ ....

kann es sein das mein zyklus jetz länger ist normal war immer zwischen 26 und 28 tage ...

sorry fürs blabla und danke für eure antworten#blume