Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 28.03.11 - 23:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Hallo ich mache seit diesem Zyklus ein Zyklusblatt.Nicht um umbedingt Schwanger zu werden ,naja wenn freue ich mich dennoch riesig ;) Nur falls das planen wieder los geht ich meinen körper bzw zyklus besser verstehe...Mache ich das soweit richtig und sieht es nach annähernden ES aus ???

LG#winke

Beitrag von cloder86 28.03.11 - 23:41 Uhr

Dazu muss ich noch sagen haben einen sehr unregelmäßigen Zyklus der vorletzte war 37 tage der letzte 33 tage.
Und zu den Bienchen ;) sind in Love Heiraten in 3 Monaten