knut *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 88-jenny-88 28.03.11 - 23:38 Uhr

hallo ihr da

ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich muss das einfach mal los werden.

habe gerade rtl extra geschaut, da kam noch mal alles wieso weshalb warum, um knut den eisbären.

ich hatte damals den tot von tomas dörflein auch kurzweilig geschockt hingenommen, so auch mit der meldung von knuts tot.

habe auch die bilder schon gesehen, doch dieser beitrag eben, die worte von frau dörflein...
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
gottseidank hat mein mann nachtschicht der würde wieder nur über mich lachen,
wem ging es genauso, kann man den so empfindlich sein wenn man etwas sieht was man nicht persönlich kannte

Lg jenny die immer noch am heulen ist
#heul#heul#heul#heul

wir hatten diesen sommer vor nach berlin zu gehen...

Beitrag von curlysue17 30.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo Jenny!!

Mein Freund hat die Sendung auch gesehen.
Selbst ihm sind die Tränen nur so herunter gelaufen als er gesehen hat wie der arme Knut von uns gegangen ist.

Ich habe den Bericht zum Glück nicht gesehen.
Mich macht sowas auch immer unendlich traurig und kann solche Bilder nur schwer verarbeiten.

Ihm geht es jetzt bestimmt gut wo er ist. #kerze

LG