Bib Expresso Erfahrung ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von the.giirl 28.03.11 - 23:42 Uhr

Hallo ihr lieben :)
hab heute mittag das endeckt

http://www.youtube.com/watch?v=wWk01JA8uJA

Hat jemand erfahrung mit dem teil ?
mit 70 € hat das teil einen stolzen preis habe ihn trotzdem bestellt !
& werde ihn austesten !

meiner Kleinen geht das flächen machen nachts einfach nicht schnell genug !
hab schon ettliche methoden ausprobiert !
aber nicht ist so wirklich das richtige und dauert der kleinen viel zu lang =(

lg bella #herzlich

Beitrag von mela05 29.03.11 - 08:46 Uhr

#winke

Da ist das weitaus günstiger als dieser Expresso.
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/5000-5001-(32776,49969,47109)/Nip-Flaeschchenwasser-Abkuehler-Cool-Twister-47109.htm

Und das dauetr auch nur maximal 80 sec.

Ich habe das Teil und bin super zufrieden damit.

LG

Beitrag von mutschki 29.03.11 - 12:36 Uhr

total unsinnig, das ding bringt ja nur das wasser auf die richtige temperatur,und das für 70 euro?? nee danke.das pulver musste ja trotzdem noch rein geben und schütteln.
da bin ich auch schneller wenn ich heisses abgekochtes wasser in ner thermokanne hab und kaltes in einer flasche. da hab ich das wasser schneller gemischt.oder eben den cool twister,der bringt das wasser auch ganz schnell in die richtige temperatur.

also ich finde dieses teil echt total unsinnig und geldmacherei,70 euro nur fürs wasser auf 37 grad zu bringen.....lach.

lg carolin