Kann nicht schlafen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 28.03.11 - 23:55 Uhr

Hallo Mädel kann einfach nicht einschlafen, schon seid Tagen geht das so!
Hab warme kribbelige Füße, mache mir viele Gedanken und das Bett ist so eng geworden find ich#kratz liegt sicher an meinem Bauch#rofl

Bin auch einfach nicht ausgelastet weil ich seid gut 3 wochen zuhause bin, wegen BV was ich mir auch gewünscht hatte, weil 10 std. arbeiten auch nicht so toll waren mit meinem Rücken...und nun.... das hab ich davon...
mach mir mal ne#tasse Tee

allen noch ne Gute Nacht....

LG kiddi mit Jolina inside 28 ssw#verliebt

Beitrag von sweetelchen 29.03.11 - 00:01 Uhr

Hach, wie ich das kenne #rofl
Als ich noch Schwanger war konnte ich bestimmt erst gegen 6 Uhr morgens ein Auge zu machen. Aber das legt sich. Seit 2 Wochen ist meine Tochter da und ich schlafe seitdem auch sehr gut #gaehn

Aber zur Unterhaltung:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,646439,00.html


Deutschland sollte sich ein Beispiel daran nehmen, es wird sich ja beschwert das wir zu wenig Kinder bekommen #rofl

Beitrag von kiddi26 29.03.11 - 00:08 Uhr

#rofl Danke...

WOW 19....#schock

Bin schon froh mein erstes bald im Arm halten zu dürfen!

LG kiddi

Beitrag von sweetelchen 29.03.11 - 13:26 Uhr

Jap junge und knackige 19 :-)

Beitrag von sweetelchen 29.03.11 - 13:26 Uhr

Ach du meintest die Anzahl #rofl
ich doofi dachte das du mein Alter meinst #rofl

Beitrag von 111kerstin123 29.03.11 - 00:09 Uhr

bin auch wach weil cih einfach net zur ruhe kommen kann.arbeite aber noch vollzeit was mich fx und fertig amcht

Beitrag von kiddi26 29.03.11 - 00:13 Uhr

Oh liegt es doch nicht daran das ich zuhause rum lümmle???
Was machst du beruflich???
Ich war sehr froh darüber das mir mein Arbeitgeber dies vorgeschlagen hat, weil so wären noch einige Krankenscheine eingericht worden.... ich merks schon beim haushalt das es kaum geht....

LG kiddi

Beitrag von 111kerstin123 29.03.11 - 00:15 Uhr

hey ich bin kellernin und komm mit den stress nciht mehr zurecht bin total gestresst den ganzen tag und das macht mich nervlich voll fertig habe n^morgen fa temrin und muss mit der reden ich kann das nciht mehr

Beitrag von kiddi26 29.03.11 - 00:19 Uhr

Ja mach das unbedingt...ich kenn das und weiß was du meinst!!!
Es fällt so eine last von den Schultern wenn man weiß man kann sich jetzt auf sich und das baby konzentrieren und sorgt sich nicht immer... zumal ja nicht jeder Rücksicht auf einen nimmt:-[

Drück dir die Daumen

P.S. Heiße auch Kerstin;-)

Beitrag von 111kerstin123 29.03.11 - 00:20 Uhr

ach cool hihi.... ja hoffe wirklich sie versteht mich ..ach wir sind so ein kleiner betreib und nur 2 kellner dh es ist immer eine allein von 10-14uhr und 17uhr bis 23 oder 24 ..das sit echt heftig

Beitrag von kiddi26 29.03.11 - 00:25 Uhr

Ja das glaub ich, aber der chef muss doch drauf gefasst sein das du jederzeit ausfallen kannst!!!!
Und muss schon mal für Ersatz sorgen!!!!
Bin Friseurin und musste noch färben und so.... und wir arbeiten ohne termin, da kommt es schon mal vor das 5 leute fast gleichzeitig zu dir wollen und schick gemacht werden....die konnt ich ja nicht wegschicken!
meine Chefin hats verstanden und mich 2 mal gelobt das ich so lange durchgehalten haben....was ich mir nie hätte erträumen lassen:-p

Beitrag von 111kerstin123 29.03.11 - 00:45 Uhr

ja das weiss er auch bloss er hat noch niemand passendes gefunden....leider....

Beitrag von jana1609 29.03.11 - 00:30 Uhr

#winke bin auch noch da...

mein Rhythmus is völlig durch den Wind, fühl mich grade noch nicht mal müde... und im TV kommt auch nix zum einschlummern...

Euch trotzdem ne gute Nacht!

LG Jana und Krümi 16.SSW

Beitrag von kiddi26 29.03.11 - 00:40 Uhr

Hallo jetzt kann ich erst recht nicht schlafen, weil ic voll das stechen unter der brust habe...hatte das noch nie....ob das meine kleine ist???

Magen kann nicht sein...ist schon länger her das Abend essen und hatte eben noch Tee...#kratz komisch
LG