hallo ich bräuchte eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jaeny87 29.03.11 - 00:19 Uhr

Also ,ich habe manchmal seit der 13ssw immer so ein stechen über dem schambein das sehr unangenehm ist und auch weh tut und jetzt bin ich mitte 14 ssw und es wird immer schlimmer und doller wisst ihr was das sein kann ist es mein kind ?
Danke schon mal für eure antworten schöne nacht und schlaft süss
Lg Jaeny & baby 14ssw :-D

Beitrag von 111kerstin123 29.03.11 - 00:22 Uhr

juhu ja der zwerg liebt da beim schambein ich finde das auch net angenehm meiner macht es sich da auch noch oft zu gemütlich mach dir keine sorgen alles io

Beitrag von jaeny87 29.03.11 - 00:23 Uhr

Ich danke von #herzlich hatte schon angst ,hoffe euch zewi geht es gut?Lg Jaeny

Beitrag von 111kerstin123 29.03.11 - 00:45 Uhr

ja suppi mein kleener macht sport hihi#verliebt

Beitrag von skorpion86 29.03.11 - 08:53 Uhr

Wow, spürst du dein kleines schon? #verliebt