Nr. 2 ist im Anmarsch bei Susan ... ;)))

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine0608 29.03.11 - 06:04 Uhr

Hallo zusammen ,

Das ging ja schnell bei Susan mit dem 2.Baby ;-);-);-)

http://wap.bild.de/bild-mobil/wap/susan-sideropoulos/wieder-schwanger-im-sechsten-monat-17139086.html


Lg sunshine0608

Beitrag von feeling-good 29.03.11 - 06:54 Uhr

naaa.... auch punkt 6 geschaut??? #bla

Beitrag von 17876 29.03.11 - 07:44 Uhr

Die Seite funktioniert nicht!;-)

Beitrag von colle 29.03.11 - 08:10 Uhr

tag

wer ist susan?#gruebel

Beitrag von gingerbun 29.03.11 - 11:22 Uhr

Die Schwester von Paul.
Übrigens ist meine Nachbarin auch schwanger mit dem 2.
Sie heisst Simone.
Man lernt hier doch nie aus finde ich.

Beitrag von steffibienchen 29.03.11 - 08:24 Uhr

Moin moin,

mensch bist du früh wach!!!!!!!!!! Da hab ich noch geschlummert #stern

Und kids wieder fit???

LG Steffi

Beitrag von maya2308 29.03.11 - 08:56 Uhr

Wow, das ist aber früh! Der Kleine ist doch noch gar nicht so alt oder?!?!?!

Wie das wohl mit der Serie gelöst wird? Bei der letzten SS war sie ja in der Serie dann auch schwanger!

Oder steht in deinem Link da was drüber? Ich habs mir jetzt nicht durch gelesen!

Beitrag von emma-pauline 29.03.11 - 11:41 Uhr

13 Minate ist der erste

Beitrag von wirsindvier 29.03.11 - 13:43 Uhr

falsch

ende märz ist sohn 1 auf die welt gekommen ;-)

Beitrag von fiori_ 29.03.11 - 17:46 Uhr

Jetzt biste aber sehr kleinlich!
-

Beitrag von fechtwoman 30.03.11 - 21:37 Uhr

Mitte März - am 14. :-p