Heute Doppler-US/ dann Entscheidung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von englein34 29.03.11 - 06:06 Uhr

#winke

Ich habe heute Dopplerultraschall. Danach entscheidet sich ob die Geburt Freitag eingeleitet wird. Drückt mir mal die Daumen. Ich kann nicht mehr. Habe schon 15 Tage KH hinter mir und es ist noch kein Ende in Sicht. Ich könnte kotzen. Sorry für das #bla#bla#bla

Englein und #baby Angelina 37. SSW

Beitrag von gruene-hexe 29.03.11 - 06:12 Uhr

Dann wirds ein Aprilscherz! #herzlich

Egal wie es läuft, Hauptsache euch beiden geht es anschließend gut! :-)

Alles Gute für die Untersuchung!