Ist der Tempi anstieg normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen4274 29.03.11 - 06:13 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal eine #tasse Kaffee, Tee, Kakao oder was ihr sonst so mögt um diese Zeit.

Habe mal eine Frage zu meiner Tempi. Kennt es jemand von Euch das die Tempi nur so langsam ansteigt nach dem ES? Dachte immer das die viel schneller ansteigt nah dem ES.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480411/576664

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.

LG Nicole

Beitrag von majleen 29.03.11 - 06:50 Uhr

Das ist normal. Bei mir ist es auch nicht in jedem Zyklus gleich. Ich messe mein 17 ZB. ;-)#klee