Muskelkater im Bauch SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 29.03.11 - 06:21 Uhr

Wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen,

sagt mal ich bin jetzt NMT+2 und hatte gestern tierischen Muskelkater im Bauch. Ich hab aber nichts gemacht was das auslösen hätte können. Hat jemand erfahrung damit?

Liebe Grüße
kerstin

Beitrag von jenny140188-2009 29.03.11 - 07:04 Uhr

das hatte ich am so auch un weiß nicht woher....hätte gestern meine mens. bekommen sollen aber kam nix :-)

abwarten....dir viel #klee

Beitrag von alcibie 29.03.11 - 07:50 Uhr

Hab des immernoch. Geht bis in den Unterleib.
Dir natürlich auf viel viel Glück.

Wann testest du?