Erster Frauenarzt-Termin....bin soooooo glücklich!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von no-curls 29.03.11 - 06:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzt-Termin....
Man,was war ich nervös,....!!!!!#schwitz
Gott sei dank,hat mein Mann mich begleitet,es war gut,jemanden an seiner Seite zu haben,...
Dann machte sie den ersten Ultraschall....
Ich sah den Fruchtsack,einen kleinen weißen "Punkt" in der Mitte #baby und etwas noch Kleiners war am flackern,....
Es war das Herzchen!!!! #herzlich
Sie hat meinen Mann dazu gerufen,ihm erklärt,was man dort sieht und er hatte auf einmal ganz feuchte Augen und gab mir einen Kuss!!!! #verliebt
Das war so ein wunderschöner Moment!!!! #huepf
Ich bin in der 7 SSW und endlos glücklich!!!!
Nur muss ich es heute auf der Arbeit bekannt geben,davor habe ich ein wenig Angst,... #gruebel
Mal sehen,was da heute noch so auf mich zukommt,....
Liebe Grüße an alle
und eine wunderschöne SS #winke

Beitrag von janine79669 29.03.11 - 06:37 Uhr

#ole
Herzlichen Glückwunsch zur ss...viel spass, hoffe bei mir klappts auch bald
#heul

was arbeitest du denn, dass du es so früh bekannt geben musst???
lg

Beitrag von onlineengel1977 29.03.11 - 07:22 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur #schwanger

Also ich habe es noch nicht auf der Arbeit erzählt, aber ich habe
auch einen Bürojob. Was machst Du denn beruflich, das Du es heute
schon sagen willst?

lg
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei inside (11.ssw)

Beitrag von no-curls 29.03.11 - 08:34 Uhr

Ich bin Krankenschwester und arbeite auf einer chir.-Station.
Wir haben aber leider im Durchschnitt stets 2-3 Isolierzimmer und ganz viele septische Wunden,da kann und darf ich es leider nicht geheim halten,....