Hoch die Deckel.29.03.2011

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melaniekreher 29.03.11 - 06:58 Uhr

Guten Morgen

So bin neu in der Runde und erstmal lecker Fruehstueck für alle #torte #tasse

Bei uns gibt es heute selbst gemachte Hamburger #mampf

Nacht war durchwachsen nur zu spät ins Bett#klatsch

So dann wünsche ich einen schönen Sonnigen Tag.

Gruß Meli mit Familie noch schlafend

Beitrag von seiseralmfee74 29.03.11 - 07:21 Uhr

Guten Morgen !!!

Unsere NAcht war besser als die letzte. Jonas mußte nicht so viel Husten .

Heute gibt es bei uns Milchreis mit Apfelmuß. Jammi da freun sich alle drauf.

Herzliche Grüße Christina mit Manuel bald 5 Jahre alt und krankem Jonas 2 JAhre#winke

Beitrag von emmy06 29.03.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,

da es Hack im Abgebot gab ab gestern, steht auf unserem Herd ein riesiger Topf mit Paprikahacksoße. Ein Großteil wird eingefroren und der Rest ist unser Mittagessen...

#mampf Spaghetti mit Paprikahacksoße, dazu Eisbergsalat #mampf



Wünsch Euch was, LG Yvonne #winke

Beitrag von vonrogall 29.03.11 - 07:29 Uhr

Wir haben ne Planänderung:
Gemüsesuppe #mampf


Moin Meli,
moin Mädels!

#danke für die #tasse Kaffee.

Ich hab kurzfristig um 11 Uhr nen Termin, daher taut die Suppe schon auf und mein Mann machts Essen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

Beitrag von muffy83 29.03.11 - 07:48 Uhr

Moin Moin :-D

danke für das Frühstück, ich schnapp mir mal eine grosse #tasse Milchkaffee :-)

*Mittag gibt es nur Suppe*
*Abends selbstgemachte Pizza*

Unsere Nacht war gut. Werd jetzt dann schnell unter die dusche hüpfen dann schnell auf´s Arbeitsamt düsen und danach werd ich schnell einkaufen gehen.
HH erledigt in der zeit mein Menne :-)
Nachmittag werd ich evtl zu meiner schwester fahren, ausser es kommt was anderes dazwischen.

wünsch euch nen schönen Dienstag mit ganz viel #sonne

Lg

Beitrag von mia1980 29.03.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Kartoffelsuppe mit Brezeln

Die Schranksuche gestern war erfolglos #schmoll nix passendes da.
Jetzt werden wir den Donnerstag dafür verbraten nochmal auf die Suche zu gehn. Wenigstens eine Wickelunterlage haben wir jetzt, die jetzige ist für Mia und deswegen auch schon ziemlich ramponiert.
Heute bringt mein Mann die Kinder weg und ich werde die Bäder putzen und die Wäsche zusammenlegen.
Heute mittag werden wir im Garten spieln wenn das Wetter schön bleibt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse Simone mit randalierendem Baby im Bauch und Ententanz spielenden Kindern #verliebt

Beitrag von katzeleonie 29.03.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

heute nacht hat nicht nur Chiara wieder schlecht geschlafen, sondern ich auch. Waren beide um 00.00 Uhr noch wach.:-( Hoffe das wird schnell besser.

Heute gibts Mailtaschen mit Zwiebel-Käse-Schinken-Milch-Soße und Salat.

lg
Anja, aus der schönen Pfalz wo alles grünt und blüht und die Sonne schon da ist

Beitrag von bobbelle 29.03.11 - 08:40 Uhr

Moin Mädel´s!

Heute gibts die Reste vom gestrigen Geburtstag:
Frikadellen, kl. Schnitzel, Würstchen...
Dazu mach ich einen frischen Salat (Eisberg, Gurke, Paprika) und gut is!
Kuchen ist auch noch da!

Werden nachher zum Spielkreis starten und nachmittags meiner Verwandschaft einen Besuch abstatten :-)

Sonnige Grüße ;-)
Jutta & Mäuschen noch im Bett #verliebt

Beitrag von pony75 29.03.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,

@Meli: Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;-)

Bei uns gibt es heute:
#koch Schmorrkohl mit Hack und dazu Kartoffeln #koch

Unsere Nacht war okay und hier scheint schon wieder soooo schön die #sonne. Es ist zwar kühl und friert nachts aber die #sonne entschädigt das alles. Also werden wir heute wieder viel draußen sein. Erstmal mach ich gleich aber kurz den HH. Muss unten saugen, Wäsche sortieren und waschen und dann hoffentlich draußen aufhängen.
Heute Nachmittag geht Linn in den KiGa und ich werde mit Luis mal sehen, was man draußen so anstellen kann. Evtl. geh ich in den Garten und er guckt zu oder wir schieben eine große Runde.

Also Mädels... einen tollen Dienstag für Euch...

LG von Rebecca mit Sippschaft

Beitrag von beatrix71 29.03.11 - 08:59 Uhr

guten morgen,

#koch für sarah rindssuppe mit backerbsen und gemüse, für meinen mann und mich würstel mit senf und gebäck #koch

heute muss es schnell gehen, bin nämlich am fenster putzen. zwei große muß ich noch im erdgeschoß, dann bin ich hier unten fertig, inklusive vorhänge waschen.
nacht war gut, nur sarah ist um halb2 zu uns ins bett. warum auch immer. auf jeden fall schläft sie jetzt morgens immer schön lang :-). musste sie heute wieder um 7:15 uhr wecken, damit wir rechtzeitig in den kiga kommen.
nachdem ich gefrühstückt habe gehts mal weiter mit fenster putzen und am nachmittag auf jeden fall in den garten.
wünsch euch einen schönen sonnigen tag.

lg beatrix mit familie

Beitrag von steffi2107 29.03.11 - 09:21 Uhr

Moin Mädels,

#koch restliche Kotletts mit Kartoffeln und Erbsen #koch

Oh man ich bin ja wieder spät dran heute. Naja die Zeitumstellung halt #rofl Lena ist jetzt in der Kita und ich muss gleich los zu meine Hebi- geburtsvorbereitende Akupunktur. Und anschließend hab ich einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Dem Arzt dort werde ich auch gleich mal meine Schulter vorstellen, ich kann meinen Arm ja kaum noch bewegen, irgendwas muss da eingeklemmt sein.

Heute Nachmittag müssen wir noch einkaufen und heute abend backe ich meinem Mann seine Lieblingstorte. Er hat nämlich morgen Geburtstag.

So, habt alle einen schönen #sonne Tag.

LG Steffi mit kaputter Schulter mit Lena< in der Kita, Mann< schlafend, weil Nachtschicht und Babykrümel 37. SSW

Beitrag von elvis666 29.03.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen...

#koch Westerngemüse mit Hackfleisch #koch

Menne geht wieder arbeiten, schade die Woche mit ihm war echt schön #verliebt Also heut wieder der übliche Trott, Haushalt erledigen und heut nachmittag ne große Hunderunde.

Vielleicht schaff ich noch Passbilder machen zulassen, brauch ja nen neuen Ausweiss wegen der Heirat.

LG Anke mit schlummernder Lilly #baby und Elvis #hund

Beitrag von goldcat1980 29.03.11 - 09:55 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Danke für den Kaffee.

#koch Spaghetti mit Tomatensauce #koch

LG
Kathi&Josh

Beitrag von mariechen26 29.03.11 - 10:16 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibts heute selbstgemachte Hühnersuppe.

LG

Beitrag von wunschmama83 29.03.11 - 10:34 Uhr

Guten morgen!


#koch spaghetti bolognese und gurkensalat #koch


eigentlich sollte es das heutige essen gestern geben. aber wir waren ja geburtstag feiern #fest

heute vormittag hab ich schon brav wäsche gewaschen und hab eingekauft. gestern abend hab ich noch franz´ wäsche gebügelt.


vielleicht fahr ich wenn elias ausgeschlafen hat noch schnell zu aldi. nachmittags sind wir noch zum kaffee eingeladen.


wünsch euch einen schönen tag #sonne


Michi mit louis im kiga und elias im bett

Beitrag von mm1902 29.03.11 - 10:35 Uhr

Hallo!

Heute Mittag gibt es Milchreis mit Obst und heute Abend Geschnetzeltes mit Reis oder Nudeln und Gurkensalat. #mampf

Unser Sohn hat nun die Fäden gezogen bekommen und am Donnerstag bekommt er einen neuen Gips.
Töchterlein hat die Windpocken und muss die ganze Woche daheim bleiben.

LG, Melanie

Beitrag von akti_mel 29.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo!

Was das Kind und ich nachher zum Mittag essen steht noch in den Sternen, aber heut Abend gibt es eine Reispfanne. #mampf

LG Mel

Beitrag von sassi31 29.03.11 - 13:40 Uhr

Huhu,

mir steckt die Nacht auch noch in den Knochen. Ich hasse es, wenn die Uhr umgestellt wird #aerger. Ist doch eh sinnbefreit.

Bei mir gibt es jetzt gleich Kassler, Blumenkohl und Bratkartoffeln. #mampf

LG
Sassi