Hoch die Deckel.29.03.2011

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melaniekreher 29.03.11 - 06:58 Uhr

Guten Morgen

So bin neu in der Runde und erstmal lecker Fruehstueck für alle #torte #tasse

Bei uns gibt es heute selbst gemachte Hamburger #mampf

Nacht war durchwachsen nur zu spät ins Bett#klatsch

So dann wünsche ich einen schönen Sonnigen Tag.

Gruß Meli mit Familie noch schlafend

Beitrag von seiseralmfee74 29.03.11 - 07:21 Uhr

Guten Morgen !!!

Unsere NAcht war besser als die letzte. Jonas mußte nicht so viel Husten .

Heute gibt es bei uns Milchreis mit Apfelmuß. Jammi da freun sich alle drauf.

Herzliche Grüße Christina mit Manuel bald 5 Jahre alt und krankem Jonas 2 JAhre#winke

Beitrag von emmy06 29.03.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,

da es Hack im Abgebot gab ab gestern, steht auf unserem Herd ein riesiger Topf mit Paprikahacksoße. Ein Großteil wird eingefroren und der Rest ist unser Mittagessen...

#mampf Spaghetti mit Paprikahacksoße, dazu Eisbergsalat #mampf

Wünsch Euch was, LG Yvonne #winke

Beitrag von vonrogall 29.03.11 - 07:29 Uhr

Wir haben ne Planänderung:
Gemüsesuppe #mampf

Moin Meli,
moin Mädels!

#danke für die #tasse Kaffee.

Ich hab kurzfristig um 11 Uhr nen Termin, daher taut die Suppe schon auf und mein Mann machts Essen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

Beitrag von muffy83 29.03.11 - 07:48 Uhr

Moin Moin :-D

danke für das Frühstück, ich schnapp mir mal eine grosse #tasse Milchkaffee :-)

*Mittag gibt es nur Suppe*
*Abends selbstgemachte Pizza*