heute fa termin!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschel85 29.03.11 - 06:59 Uhr

guten morgen ihr lieben,

erstmal nen #tasse für euch. da ich am we 4 mal positiv getestet habe folgt nun heute nachmittag der fa termin!!!!!! ja ich weiß, viel sehen kann man noch nicht aber da ich in nem kiga mit 2 jährigen arbeite muss ich so früh zum termin! oh gott bin ich nervöööööööööööööös!!!!!!! viren gibt es wenn ich wieder da bin!

ganz lieber gruß#winke

Beitrag von tinkerbellu.tigger 29.03.11 - 07:18 Uhr

hallo #herzlich#kleewunsch schon mal.
Sag mal was hat dein Beruf damit zu tun??
Würde mich interessieren, da ich auch in nem Kiga arbeite und meine Zwerge ab 18 Monaten sind ;-)
Würde mich über ne Antwort freuen.

Beitrag von teufelsengel 29.03.11 - 07:24 Uhr

Ich denke wegen verschiedenen Infektionskrankheiten...

Beitrag von tinkerbellu.tigger 29.03.11 - 07:26 Uhr

ja ok. Aber wenn man Imun ist dann ist das alles kein Problem.
Gut wenn sie net imun ist dann muß sie gleich raus.
Aber danke für deine Antwort #winke

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 07:57 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch!#fest#fest#fest#fest#fest
Wie schön!

Ich wünsche dir eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit.....
#huepf#winke