latente Übelkeit und so ein ziehen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 29.03.11 - 07:08 Uhr

Hallo
Verstehe es nicht bin heute Zt 24 und habe eine latente übelkeit besonders Abens wird es so das ich mich fast übergeben muss, so das gefühl.
Bei meinem Busen tuen nur sie Brustwarzen weh aber nur wenn man sie zusammen drückt.
Habe auch so einkomisches ziehen nicht wie bei den Tagen so ein bischen weiss garnicht wie ich es beschreiben soll.

Meine Temp ist auch erst ab Zt 22 hoch gegangen obwoh ich meinen Eisprung am 18 Zt gespürt habe.

Kann mir jemand helfen bitte#winke

Beitrag von gruebchen7 29.03.11 - 08:14 Uhr

Hallo #winke

Helfen kann dir hier niemand wirklich, aber es klingt doch nicht schlecht.
Chance steht 50-50.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken.
Hast du ein ZB?

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.#klee

lg gruebchen7

Beitrag von diedani1981 29.03.11 - 08:41 Uhr

ne diesen Monat habe ich keins gemacht.
Aber danke trotzdem.