Mein ZB , endlich Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 07:18 Uhr

Hallo und ein guten Morgen wünsche ich euch allen


Ich habe endlich meine Balken bekommen

Allerdings muss ich sagen ich habe diesmal nach dem Piepton weiter gemessen. Mein Thermometer misst dann noch 0,1 Grad mehr

Bitte bitte sagt mir jetzt wann angeblich mein ES gewesen sein soll und ob meine Bienchen richtig sitzen.
Mein Mann kommt erst morgen von seiner Dienstreise zurück, meint ihr ich kann es morgen nochmal versuchen???

Ich kenn mich damit nicht aus#kratz

LG
Dilo

Beitrag von tinkerbellu.tigger 29.03.11 - 07:21 Uhr

#winke Hallo,
du hast dein ZB vergessen!

Beitrag von binchen-83 29.03.11 - 07:21 Uhr

Füg mal dein zB hier ein!

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 07:23 Uhr

Oh Sorry
Bin noch nicht ganz wach

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 07:25 Uhr

Allerdings muss ich nochmal erwähnen

ich habe erst einmal um 6 gemessen da hatte ich wie gesagt nach dem Piepton weiter gemessen das war dann 36,9 und dan nach einer Minute nochmal dann waren es 37,0 welchen soll ich lieber eintragen???

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 07:47 Uhr

Ich denke, dass dein ES am 13.Zyklustag war....
Bienchen sitzten jedenfalls super ;-)
Ist sicherlich kein Schaden, wenn ihr es morgen nochmals versucht-ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 07:56 Uhr

Dankeschöönn

Und was meinst du soll ich die Temp von 6 Uhr nehmen also 36,9 oder die nach einer Minute 37,0???

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 07:58 Uhr

Was sagen denn die Anderen

Wo sind denn die Expertinnen#huepf