Was ist jetzt los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 29.03.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen Mädels#winke
woher kommt bloss so ein Temp absturz#zitterkann ich den Zyklus auch abhaken:-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/574120


LG Mareike

Beitrag von blaubaby79 29.03.11 - 07:29 Uhr

moin

du bist erst es+8 das wäre aber ein bisschen früh für die mens,ich puste mal kräftig dann steigt sie morgen hoffentlich.


viel glück

gruss alex