Fahr jetzt ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke79 29.03.11 - 07:22 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern schon geschrieben das ich Schmierblutungen habe. Die FÄ hat mir Magnesium und Bettruhe verschrieben. Eben nach dem Aufstehen sah ich mehr und frischeres Blut. Fahr jetzt ins KH, drückt mir die Daumen, das ich den Krümel nicht hergeben muss.

LG Claudia

Beitrag von onlineengel1977 29.03.11 - 07:23 Uhr

Daumen sind ganz doll gedrückt #pro

Wie weit bist Du denn ??

lg
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei inside (11.ssw)

Beitrag von wolke79 29.03.11 - 07:30 Uhr

Bin heute 8+0

Beitrag von amy-lea 29.03.11 - 07:24 Uhr

Oh je ich wünsch dir alles alles Gute #klee
Hoffe auch deinem Krümel gehts gut!!!

Beitrag von julie1108 29.03.11 - 07:27 Uhr

:-( ui, das tut mir sehr leid.

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Lieben Gruß

Beitrag von knutschi2009 29.03.11 - 07:30 Uhr

Drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut ist und gut wird

viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 17876 29.03.11 - 07:35 Uhr

Meine Daumen hast du! Wünsche dir alles Gute.

LG

Beitrag von babylove05 29.03.11 - 07:39 Uhr

Hallo

Drücl dir die Daumen . Erinnert mich an meine ss . Hatte SB und dann ein Blutstürtz , ganz agnz viel blut . Heute ist meine Maus fast 10 monate alt und quick lebendig . Also es kann alles gut werden.

Lg Martina

Beitrag von muffy83 29.03.11 - 07:51 Uhr

Drück dir natürlich auch die Daumen das nichts mit dem Baby ist#klee

Lg

Beitrag von nancy-christian 29.03.11 - 07:56 Uhr

oh weh, wenn ich das lese bekomm ich gleich ein komisches gefühl...hatte auch immer mal wieder schmieren, bei mir ist aber alles gut gegangen, dir wünsche ich natürlich das gleiche, alles liebe für dich und den krümel...

lg nancy+krümel 15 woche#winke

Beitrag von allgaeumama 29.03.11 - 08:08 Uhr

hallo

ich drück dir ganz feste die daumen

lg

Beitrag von agrippinia 29.03.11 - 08:24 Uhr

Drücke euch gaaaanz feste die Daumen!!!#pro

Beitrag von ladyphoenix 29.03.11 - 08:40 Uhr

Oje,
auch ich drücke alle Daumen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück das alles gut wird
#pro #pro #pro
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee
Melde dich bitte wenn du wieder da bist #liebdrüeck

#klee
LadyPhoenix

Beitrag von tanjaukids 29.03.11 - 10:25 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
LG Tanja