zu früh gefreut !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 29.03.11 - 07:30 Uhr

Hallole,

Ich glaub ich hab doch keinen ES gehabt#heul.Was ich aber nicht verstehe, ich hatte 5 Tage lang spinnbaren ZS, MuMu war weich und geöffnet, auch MS hatte ich. Warum will dann meine Tempi nicht richtig steigen ?. Was meint ihr dazu ?oder kommen meine Balken doch noch ?
Ich vermute mein ES war am Sonntag oder gestern.Kann ich meinen Zyklus nun vergessen oder besteht noch Hoffnung ? Bienchen sitzen doch auch richtig oder ?

LG Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Beitrag von binchen-83 29.03.11 - 07:38 Uhr

Hallo,
die Tempi von heute kann nicht verfälscht sein?
LG

Beitrag von panterle 29.03.11 - 07:44 Uhr

nein, ich hab 36,17 = 36,2 gemessen wie immer gleiche Uhrzeit ( 6:45)
warum ?
Ich hatte am 16. & 17.03. erhöhte Tempi ( siehe ZB ) durch einen Grippalen Infekt. Hab die Werte aber wieder rausgemacht und nur bei Notiz vermerkt.
Ich hab mir überlegt, die Tempiwerte bis zu 10.ZT zu entfernen.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von blaubaby79 29.03.11 - 07:39 Uhr

moin

ich würde mal noch net die hoffnung aufgeben den die tempi hat 5 tage zeit um zu steigen also noch net aufgeben.



gruss alex

Beitrag von panterle 29.03.11 - 07:46 Uhr

Guten Morgen Alex,

das sagt sich so einfach.
Ich glaub nicht mehr daran, da ist nur die blöde erhöhte Tempi ( 16.& 17.03.) daran schuld#schmoll.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von lexi-74 29.03.11 - 07:41 Uhr

Ich denke, daß der ES noch nicht war, evtl. war er heute nacht oder heute tagsüber - würde der MS dafür sprechen... Balken kommen ja erst wenn Temp 3 Tage über CL.

Abwarten, Tee trinken wie Temp in den nächsten Tagen ist...

LG Lexi

Beitrag von panterle 29.03.11 - 07:49 Uhr

das kann ich mir nicht vorstellen, der muß am Sonntag oder gestern gewesen sein.Denn mein ZS ist seit heute wieder cremig, davor war er spinnbar.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von honeybunny71 29.03.11 - 08:04 Uhr

Liebe Jutta,

Du fragst wirklich jeden Tag hier im Forum wegen Deinem ES. Warum gehste nicht mal zum Arzt und lässt US machen, dann biste Dir sicher ob da noch ein Eichen drin ist oder nicht.
Denn wenn dir hier eine sagt das Sie denkt der ES war noch nicht, zweifelst Du das doch auch an, weil Du gerne was anderes hören möchtest....
Kann dich ja schon verstehen, aber für uns ist Dein ZB doch genauso wirr warr wie für Dich.....ich seh darauf wirklich nichts und vielleicht liegt es ja an deiner Hormonumstellung der vergangenen Zykluse....Entspann mal ein wenig......

Alles gute und Grüsse honey#hasi#winke

Beitrag von panterle 29.03.11 - 08:10 Uhr

bin ich blöd#klatsch oder was ? ich zahl doch keine 25 € für ein US beim FA nur um zu sehen, ob ich einen ES hatte oder nicht.Ich beantworte nur noch die Kommis auf meinen Beitrag und dann werd ich nur noch stille Mitleserin sein. Das Forum hier war auch mal anders, da ging man noch gerne rein, aber in letzter Zeit macht es hier echt keinen Spaß mehr.Das kann man daran erkennen, daß kein Tag vergeht, wo keine Diskussionen gelöscht werden, und daran daß manche frustierte schlecht gelaunte Mädels einfach unwirsche Kommis abgeben
Ab heute setze ich kein ZB mehr rein #schmoll, ich warte jetzt einfach ab,was meine Tempi noch so vorhat und behalte meine Weiterführung vom für mich.
#danke für Deine Antwort

VG panterle#herzlich

Beitrag von honeybunny71 29.03.11 - 08:15 Uhr

Oh je, das kam jetzt aber völlig falsch an....dachte eben wenn es dich so sehr belastet musst eben das Geld bezahlen....war nicht bös gemeint. sondern das du einfach mal ruhiger wirst.....
#liebdrueck

Sei doch nicht gleich beleidigt....du weisst doch selber das Du gerade aufgrund der Tatsachen sehr angespannt bist.....

wünsch dir viel Glück und kopf hoch setz fleissig Bienchen, falls das Ei noch nicht #huepf ist....#klee#klee

Beitrag von panterle 29.03.11 - 08:29 Uhr

das mit dem zum FA gehen wegen einem US außer der Reihe, leider ja.
Ich bin nicht beleidigt nur enttäuscht.
Honey, ich bin Dir auch keineswegs böse #liebdrueck, hast doch nur Deine Meinung dazu gesagt, das Recht jeder;-).

LG Jutta#winke

Beitrag von blaubaby79 29.03.11 - 08:15 Uhr

lass dich net ärgern dafür ist ein forum da ja und wenn sich einer genervt fühlt ja dann soll er dich einfach überlesen.
also ich denke dein es war schon und heute könnte der östrogenabsacker sein die wird morgen wieder steigen gedulde dich noch alles wird gut.

schönen tag dir geniesse die sonne sei zärtlich zu deinem mann.


gruss alex

Beitrag von panterle 29.03.11 - 08:33 Uhr

Alex, ich laß mich auch NICHT mehr ärgern, sehe ich genauso ;-).
Ich denke auch, daß mein ES schon war, denn alles sprach dafür, ZS,MS, MuMu, außerdem das heftige Ziehen im UL am Sonntag, am Samstag hatte ich so ein picksen am rechten Eierstock.
Dir auch einen schönen Tag#liebdrueck und ich werd nun einfach abwarten, damit sich manche hier nicht doch noch genervt fühlen von mir.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von honeybunny71 29.03.11 - 08:34 Uhr

süsse ich bin nicht genervt von Dir....viel #klee in diesem zyklus...

Beitrag von panterle 29.03.11 - 08:36 Uhr

Honey, ich meinte auch nicht Dich#liebdrueck. #danke Dir ;-)

LG Jutta#herzlich

Beitrag von adula 29.03.11 - 09:54 Uhr

Hier mal mein ZB zum Vergleich, ich warte auch schon auf den Anstieg und die Balken, Eigentlich ist mein Zyklus 28-32 Tage. Vielleicht hab ich ja eine Zyklus ohne ES. Wäre schade, kann man aber nix machen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/575135

Also bis dann.

Ich geb die Hoffnung nicht auf

Beitrag von panterle 29.03.11 - 10:03 Uhr

bei Dir erkenne ich keinen ES oder noch nicht, ich bin mir aber sicher, daß bei mir einer war.
Ich warte jetzt mal die Tage ab, vielleicht schießt meine Tempi morgen kräftig in die Höhe #schein.
#danke für Deine Antwort und viel #klee.

LG panterle#herzlich