zu kurzer Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenpa 29.03.11 - 07:32 Uhr

Hey mädls!

Kann mir wer von euch helfen?

Hab einen zu kurzen Zyklus. der letzte dauerte 16 Tage dann kam wieder die blöde mens.
Hab schon mönchspfeffer versucht. hat original 3 zyklen gehalten, also ich mein die waren von normaler dauer und jetzt das ....
Kann ich so überhaupt ss werden?

Liebe Grüße
Jenpa

Beitrag von ini69 29.03.11 - 07:41 Uhr

Lass einen Hormoncheck beim Fa machen. Nur wenn Du weisst woran es liegt kannst Du was dagegen tun.

Beitrag von noiram78 29.03.11 - 07:54 Uhr

du kannst auch den Babywunschtee versuchen....
da bin ich auch gerade bei...und die 2. Hälfte hat sich schon verlängert.
Der Glaube versetzt ja Berge!!!;-)

Beitrag von jenpa 29.03.11 - 08:09 Uhr

Hab ich auch schon versucht, hat auch nichts geholfen!
Aber danke für deine Antwort. #liebdrueck