Was denkt ihr über mein ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 29.03.11 - 07:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/573739

Ist die Kurve nicht zu ruhig und gleichbleibend? Müsste es bei einer SS nicht höher gehen?

Lg Brina00

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 07:37 Uhr

Hallo Brina,

ich denke, dass bei deiner Kurve noch alles drin ist ;-)
Sieht doch sehr schön aus..... ich hatte zwar eine höhere gleichbleibende Tempi-hat trotzdem nichts genutzt-
Jede Kurve ist anders und ausserdem kann sieja auch noch steigen.....
Ich drücke dir die Daumen...#klee#klee#klee#klee#klee
#winke


Beitrag von amy-lea 29.03.11 - 07:45 Uhr

Huhu

Ich find deine Kurve auch sehr schön! schau mal in meine VK das ist meine Glückskurve schau garnicht so unterschiedlich aus;)
Wünsch die viel Glück #klee

Lg Amy + Bauchzwerg 7 ssw