Welche Bank könnt ihr empfehlen??

Hallo

Welche Bank könnt ihr denn empfehlen?

Wir haben unsere Konten bisher bei der Sparkasse aber würden gerne wechseln.

Uns sind die Kosten für die Karten (4 Karten a 12€ jährlich) und die Gebühren einfach zu teuer.
Wir machen ALLES online, eine Filiale brauch ich nicht.

Also welche Bank ist gut und günstig??

Liebe Grüße
Christine

1

Hallo!

Ich war auch mein Leben lang bei der Sparkasse und hab nu gewechselt, weils mir zu teuer war!

Ich bin zur Postbank gegangen und bin sehr zufrieden! Tolles Online-Banking und Geld abheben kann man fast überall, außerdem ist das Girokonto gebührenfrei (ab 1.000 EUR monatlichem Zahlungseingang)!

Zur Zeit gibts da auch noch nen Anfangsguthaben von 50 EUR!

2

Hallo

Danke für den Tip....Wir haben nur das Problem, dass wir bis zur nächsten Filiale, um ein Konto zu eröffnen knapp 20km fahren müßten.
Geht das bei denen auch Online??

Liebe Grüße
Christine

4

nie wieder postbank !!!

weitere Kommentare laden
3

Hi,

es kommt darauf an welche bei Dir vor Ort sind, pauschal würde ich Dir die Sparda Bank empfehlen.

grüßle

peter

6

Guten Morgen!

Also ich bin bei der Deutschen Bank und kann diese nur empfehlen.
Schnelles Online Banking, abheben von Geld bei Deutsche Bank, Commertzbank und Postbank kostenlos möglich.
Zusätzlich bezahle ich keine Kontoführungsgebühren, da mein Arbeitgeber auch bei der Deutschen Bank ist.

Alles im allen, noch nie Probleme gehabt.

Gruss
Nicole

7

Guten Morgen!

Also ich bin bei der Deutschen Bank und kann diese nur empfehlen.
Schnelles Online Banking, abheben von Geld bei Deutsche Bank, Commertzbank und Postbank kostenlos möglich.
Zusätzlich bezahle ich keine Kontoführungsgebühren, da mein Arbeitgeber auch bei der Deutschen Bank ist.

Alles im allen, noch nie Probleme gehabt.

Gruss
Nicole

weitere Kommentare laden
8

also ich zahle bei der Sparkasse nur 1 Euro im Monat, vielleicht fragst Du da nochmal nach...
Das Konto haben wir, weil die Sparkasse fast überalle Geldautomaten hat.

Ansonsten sind wir bei der comdirect und sehr zufrieden.

12

Hi,

ich bin bei der Commerzbank sehr zufrieden...

Bin da über meine Aktienfonds dran gekommen, da ich mich mit der Spaßkasse überworfen hatte.
Zur Kontoeröffnung gabs 50 Euro und ich habe nie Probleme gehabt. Auch dsa Online-Banking funktioniert super.

LG, Nele

13

Hallo,

falls Du noch nicht mit Deinem Kundenberater bei der Sparkasse gesprochen hast, würde ich Dir empfehlen einfach mal direkt wegen der Gebühren nachzufragen.

Die Gebühren sind ja je nach Sparkasse sehr verschieden. Ich kenne es bisher so, dass eine Karte pro Konto gebührenfrei ist. Vieleicht hat die Bank ja noch einige alte Karten gespeichert die es schon garnicht mehr gibt (z.B. verloren oder gestohlene). Dann stellt sich für mich die Frage warum es 4 Karten sein müssen (nicht böse gemeint). Habt ihr zwei Konten und jeweils zwei Karten dazu? Die Karten kosten Dir ab einer bestimmten Anzahl bei jeder Bank gebühren.

Erfahrungsgemäß kommen vor allem Online-Kunden eher selten mal zur Beratung wo man die meisten Problemchen dann schon klären kann.

Vieleicht kommt Dir die Sparkasse ja entgegen und Du kannst Dir den ganzen Papierkram für den Wechsel sparen.

Liebe Grüße

ally79

14

Ich kann dir DKB empfehlen!
Da bekommst ein Konto umsonst, ohne jegliche Gebühren!
Zusätzlich bekommst du eine Kreditkarte mit der du Weltweit an allen Automaten der Welt kostenlos Geld abheben kannst!

LG little2007