Vielleicht...vielleicht auch nicht..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleyes87 29.03.11 - 07:45 Uhr

So, nachdem ich gestern Abend einen Test gemacht habe - negativ - habe ich heute morgen noch einen gemacht - leider auch negativ - wobei ich dazu sagen muss, das es ein 25er Test war und ich gestern die Periode kriegen sollte...

Vielleicht verschiebt sich des alles, weil ich die Pille vor ca. 4 Wochen abgesetzt habe... krieg schon teilweise bissl die Krise, wenn irgendwas im Bauch ziept...aber bis jetzt ist noch nix.

Sollte ich besser einen 10er Test machen? Bin so aufgeregt... #zitter

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo,;-)

könnte sein, dass der 25er Test noch nix anzeigt.... Ich würde mit nem 10er testen, dann hast du Gewissheit! Könnte allerdings auch eine Verschiebung sein....
Teste doch einfach, dann weisst du mehr-ich wünsch dir viel Glück!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von angeleyes87 29.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo,
na dann werd ich heut mal schnell zum DM fahren und mir nen 10er holen..
Des wär echt sooo schön, wenn des jetzt schon geklappt hat und doch keine Verschiebung ist ;-)

Den 10er auch am Besten früh am Morgen nehmen anstatt Abends oder? War nur gestern sooooo aufgeregt und nervös und hab dann mal den ersten Schwangerschaftstest sowieso gemacht...

Dankeschöööön ;-)