Noch hibbeln ?? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 29.03.11 - 07:47 Uhr

Huhu, kann ich noch hibbeln ??
Oder ist alles durcheinander wegen meiner Erkältung was meint Ihr ???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/573775

Lg Mela

Beitrag von schogun 29.03.11 - 07:49 Uhr

Sieht doch alles super aus, warum solltest du nicht mehr hibbeln?

Wünsche dir viel Glück!

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 07:54 Uhr

Ist noch alles drin!
Ich puste für dich, dass Tempi oben bleibt!;-)#klee#klee
#winke