Was meint Ihr, kann ich doch ss sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 29.03.11 - 07:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

Sollte ich einen Test wagen ???

Grüße
Gini

Beitrag von lewie 29.03.11 - 08:02 Uhr

DU HAST NOCH NICHT GETESTET????? #kratz Sieht doch suuuuper aus! Los, hol dir einen SS-Test und piesel drauf! :-D

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 08:02 Uhr

HAllo Gini30!

Das schaut ja phänomenal aus!!!!;-)
Ich würde sofort testen!
Ich drück dir die Daumen-#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
melde dich dann mal, obs geklappt hat-
#winke

Beitrag von binchen-83 29.03.11 - 08:02 Uhr

Hallo,
also ich würde testen. Sieht doch super gut aus!!!

LG und viel Glück

Beitrag von ledesa 29.03.11 - 08:07 Uhr

Testen testen testen

Beitrag von gini30 29.03.11 - 08:13 Uhr

aber Samstag die Blutung über 6 Std.....

war zwar nicht so heftig aber immerhin ....

denke ich warte noch bis Donnerstag .....

bin so unentschlossen

Beitrag von ledesa 29.03.11 - 08:15 Uhr

Also ich bin mir sicher das da Positiv raus kommt

Beitrag von puschelrolle 29.03.11 - 08:14 Uhr

Mensch gini, jetzt teste doch mal endlich. :-D:-D:-D
#klee
LG
Puschel

Beitrag von honeybunny71 29.03.11 - 08:33 Uhr

Unglaublich, Du hast noch nicht getestet????

du bist der burner.....Teste auf gehts!!!

Wir drücken hier auch alle fest die #pro

Beitrag von gini30 29.03.11 - 08:57 Uhr

aber meint Ihr nicht, die chancen stehen schlecht wegen der Blutung ???

Beitrag von puschelrolle 29.03.11 - 09:21 Uhr

Schau mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/572994
Ich hatte auch Schmierblutung und habe später positiv getestet.
Ist halt eine Frage, ob es nur bei altem Blut bleibt, oder eventuell frisches dabei ist, dann würde ich mich auf die Mens einstellen.

Beitrag von gini30 29.03.11 - 11:07 Uhr

es war auch etwas frisches blut dabei, aber ganz wenig, sonst altes Blut .....