frage zur tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimi86 29.03.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen zusammen!

ich hab mal eine Frage:

Was verstehe ich denn unter "die Tempi ist gefallen"? Ich mache diesen Zyklus mein erstes ZB und die CL ist bei 36,4. Heute hab ich 36,5 gemessen an ZT 26 (Hab einen 28/29 Tage-Zyklus) gestern war der Wert noch bei 36,8. Kann ich noch hoffen oder ist das der besagte Absturz richtung Mens?#zitter


Vielen Dank schonmal im Voraus und euch einen wunderschönen Sonnentag!#blume


Beitrag von aloeverahasi 29.03.11 - 08:01 Uhr

Ich denke mal dass, das der Absacker richtung Mens sein wird.


LG aloeverahasi

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 08:03 Uhr

....fürchte auch eher, dass die Mens eintrudeln wird....:-(

Lg

Beitrag von minimi86 29.03.11 - 08:08 Uhr

Danke für die Einschätzung#blume
Schwanger werden ist wirklich kompliziert#rofl

Dir alles Gute!!#winke

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 08:13 Uhr

wem sagst du dass!!!!
-und früher dachte man immer wenn man mal nicht verhütet ist man sofort ss!

Dir auch alles Gute!;-)

Beitrag von minimi86 29.03.11 - 08:07 Uhr

Ok, dann war ich gar nicht mal so schlecht im Deuten:-D
Naja, dann klappts vielleicht nächstes mal, ist unser 5 ÜZ aber der erste mit tempi und CBM.

Dir alles Gute!#klee