Was sagt euch mein Zb ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 29.03.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen#sonne

Hier ist mal mein Zb vll hatte jemand auch so eins und kann mir sagen was mit mir los ist...

Ich hatte gestern und heute einen Positiven Ovu und trotz Schmierbltg / Ovulationsbltg.

Sowas hatte ich noch nie gehabt...

Beitrag von lewie 29.03.11 - 08:01 Uhr

Blatt fehlt ;-)

Beitrag von sabi88 29.03.11 - 08:06 Uhr

Schon da :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Bin schon total durch den Wind *achherje

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 08:06 Uhr

....könnte bedeuten , dass du grad extrem fruchtbar bist...;-)

Rück mal dein ZB rübber......

Beitrag von sabi88 29.03.11 - 08:08 Uhr

Aber wenn ich Blute kann sich doch kein Ei festzsetzen...

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 08:09 Uhr

....gute Frage, weiss ich leider nicht so genau-würds mal beim Fa abklären lassen....

Beitrag von sabi88 29.03.11 - 08:10 Uhr

-.-

habe erst anfang nächster woche ein termin naja da muss ich wohl warten

immerhin ist meine übelkeit schon mal weg die ich die letzten 2 tage hatte :)

wann werde ich meine balken sehen können?