@saccy - wie geht es inzwischen dem Hund?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sternenglanz123 29.03.11 - 08:00 Uhr

Hallo saccy,

habe Deinen Beitrag verfolgt und musste oft an die Hündin denken. Wie geht es ihr? Was ist mit ihr inzwischen passiert?
Ich hoffe, der Süßen geht es gut...

Lg Sternenglanz

Beitrag von saccy 29.03.11 - 08:45 Uhr

ich habe gestern abend mit meiner freundin telefoniert.
sie hat gestern früh im tierheim angerufen um nach den öffnungszeiten zu fragen. da sagte sie auch gleich das sie eine hündin gefunden hat. die vom tierheim fragte ob die hündin ein rot-oranges halzband dran hat. dies hatte die hündin. die vom tierheim fragte ob sie die hündin noch bei sich behalten könne denn sie wisse wem der hund gehört. meine freundin sagte ihr das es kein problem wäre und hat der vom tierheim ihre telefonnummer gegeben. ca 1/2 stunde später klingelte das telefon uund eine frau war dran. meine freundin sagte das sie ca 20 minuten telefoniert haben. die frau wohnt ca 25 km entfernt und war ca 2 stunde später da. sie hat sich riesig gefreut denn die hündin ist schon vor etwas über 1 woche entlaufen.

die frau war total nett und die hündin hat sich vor freude auch nicht mehr eingekriegt. die frau wuste von dem telefongespräch das meine freundin 3 kinder hat im alter von 8-5 jahren. sie hat für jedes kind eine kleinigkeit mit gebracht.

ach ja, die hündin hört auf den namen aika und ist 6 jahre alt.

es hat also ein happy end genommen.

Beitrag von sternenglanz123 29.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

das freut mich ganz arg! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir zu schreiben.#liebdrueck
Nicht immner gibt es so ein schönes happy end.
Liebe Grüße
Sternenglanz