Heute 6. Geburtstag und jetzt hat er Fieber!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von moonlight.shadow 29.03.11 - 08:04 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner hat heute seinen 6. Geburtstag! #torte

Gestern abend nach dem Marathon-Kuchen-Muffins-Backen habe ich gemerkt, dass er Fieber hat.

Ach Mensch, er hatte sich so auf die Feier im Kindergarten und die Party mit seinen Freunden heute nachmittag gefreut :-( und ich hab alles vorbereitet.

Aber jetzt erst mal zum Kinderarzt und nächste Woche feiern wir dann die Kinder-Party nach!

LG und allen einen schönen Tag!



Beitrag von sweety03 29.03.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

das ist ja echt gemein!!
Macht Euch trotzdem einen schönen Tag zu Hause und alles Gute für Deinen Sohn!
Die Kinderparty wird dafür nächste Woche um so schöner.

Sweety

Beitrag von moonlight.shadow 29.03.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich hoffe, es wird ein schöner Tag für ihn.

Waren grade beim Kinderarzt. Es ist ein fieberhafter Infekt.

Zum Glück haben nächste Woche auch alle Kinder Zeit und dann steigt die Party. #ole

LG

Beitrag von cori0815 29.03.11 - 11:41 Uhr

Muffins kann man übrigens prima einfrieren ;-)

Gute Besserung für den Kleinen!

LG
cori

Beitrag von moonlight.shadow 29.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo,

danke!

Leider sind die Muffins schon mit Gummibärchen, Liebesperlen (heißen die so??) und Smarties verziert. Ein paar habe ich auch in diesen Waffelbechern gebacken.

Weiß nicht, ob das Einfrieren dann noch klappen würde.

Hab jetzt trotzdem die Box in den Kindergarten gebracht.

Gibts halt zweimal Muffins!

Lg

Beitrag von cori0815 29.03.11 - 19:39 Uhr

2x Muffins, da ist dir sicher keiner böse ;-)

LG
cori