Heute ET - aber es tut sich gaaaaaar nichts...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingumom 29.03.11 - 08:06 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich sollte heute der Tag der Tage sein, aber bis jetzt tut sich gaaaaaar nichts bei mir. Die Warterei macht mich echt fertig, vor allem, da ich zwischendurch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatt und schon seit der 30. Woche mit weichem, fingerbreit geöffnetem Muttermund herumlaufe. Ich musste immer davon ausgehen, dass ich früher dran bin. Und jetzt? Kopf nicht fest im Becken, Bauch nicht gesenkt, keine einzige Wehe mehr auf dem CTG. War die ganze Schwangerschaft nicht so fit wie zurzeit...

Gibts hier noch mehr Märzis, die wohl ein Aprilkind zur Welt bringen???
Bin soooo ungeduldig!

LG Pingumom

Beitrag von stephie86 29.03.11 - 08:20 Uhr

Huhu,

ich hab damals auch vergeblich gewartet :-( Es ging und ging nicht los. Wurde dann 9 Tage nach ET eingeleitet und es endete dann alles in einem Kaiserschnitt :-(
Die Babys kommen, wenn sie kommen wollen, da heißt es einfach nur abwarten ;-)


Liebe Grüße Stephie mit Ben-Luca an der Hand und #ei unterm Herzen

Beitrag von froeschlein79 29.03.11 - 08:37 Uhr

Hi auch ich habe heute meinen errechneten ET.
seit samstag hatte ich klein wenig wehen. heute aber nicht mehr.

gestern war ich beim FA da war der muttermund1,5cm auf und der gebärmutterhals um die hälfte verkürzt. muss nun alle 2 tage zum doc.

nach 1 woche wenn sich nichts getan hat kann ich entscheiden ob man es einleitet, aber habe angst davor dass die schmerzen stärker sein könnten.

aber drin geblieben ist ja bis jetzt noch keins;-)

Beitrag von dontworry 29.03.11 - 08:41 Uhr

#winke
HIER!
Ich denk das mit März wird nix, mein Muckel wird wohl auch ein Aprilbaby :-)
ET übermorgen, und nichts tut sich, Kopf ist zwar fest im Becken, GMH seit Wochen auf 1,5 cm aber Muttermund fest zu und ich hab noch keine einzige Wehe gehabt, weiss garnicht ob ich die dann auch als solche erkenne...hmpf.

Ich finde, heute wäre ein superguter Tag zum Mama werden...aber ich fürchte das mit der autoritären Erziehung liegt mir net so #schmoll

LG dontworry ET-1