helft mir mal bitte :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauziiie 29.03.11 - 08:07 Uhr

was meint ihr wann mein eisprung war?
laut den balken war er ja zwischen dem 23. - 25.03. aber mir ist aufgefallen das ich am 23.03. seeeehr...... trocken war #sorry
deshalb denke ich das es eher der 21.03. war.... was meint ihr, kann es sein das die tempi erst so viel später hoch geht ???#kratz



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926549/575289

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 08:16 Uhr

Hallo,

ich denke, dass dein ES am 24.ZT war...;-)
Hast du Ovu-Stäbchen benutzt? Würde ich dir raten.....
#winke


Beitrag von mauziiie 29.03.11 - 08:18 Uhr

naja, passt nicht so, denn dann wäre ich ja einen tag vorher nicht so trocken wie die wüste gewesen :D

Beitrag von zitri-1 29.03.11 - 08:22 Uhr

ich gehe immer nach den Ovus-weil bei mir die Balken meist etwas anderes zeigen, als die Ovus-
Verschiebung um ca 2 Tage bei mir- möglich ist alles....

Beitrag von schweiz72 29.03.11 - 08:31 Uhr

Hello, ja bei mir geht die Tempi immer erst zwei Tage nach dem ES hoch, kann schon sein. Lg