*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von claude2010 29.03.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Es ist nicht viel los, deswegen mach ich auch mal n *silopo*:-D
War gestern beim Arzt-mir endlich meinen Mutterpass abholen und den kleinen Zwerg mal wieder seh´n. Die 2 1/2 Wochen kamen mir schon vor wie ´ne halbe Ewigkeit und nu´hab ich den nächsten Termin erst wieder in 4 Wochen#schwitz
Der Doc musste ganz schön an meinem Bauch ruckeln bis der Krümel aufwachte und sich bewegte. War einfach so zuckersüß#verliebt
Meine Werte sowie die des Krümels alle top!#huepf
Leider konnte ich nicht so selig schlafen heut Nacht. Hab kein Auge zugemacht #aerger u um 5 in der Früh ging der Fernseh´kaputt.Super#aerger
Trotzdem:
Ich bin einfach glücklich verliebt#verliebt#verliebt:-D
Wünsch euch allen nen besseren Start in den Tag als es meiner war#winke
Liebe Grüße
Claudi

Beitrag von pfutschl 29.03.11 - 08:17 Uhr

hallöchen,.....

ich kann dich ganz gut verstehen dass du so ne freude hast. ;-) Vor zwei wochen gings mir genau so. Und das warten bis zum nächsten termin erscheint einem eeeeeeewig!!!!!!!:-[
Aber ich kann dich beruhigen! Die 4 wochen vergehen schneller als man denkt! #verliebt#verliebt#verliebt
Ich darf am 15 wieder gehen!!!! jippieh!!!!!

und seit gestern is endlich der 4 monat da!!!!! #verliebt#verliebt

schönen tag auch!!!!#winke#winke