*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claude2010 29.03.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Es ist nicht viel los, deswegen mach ich auch mal n *silopo*:-D
War gestern beim Arzt-mir endlich meinen Mutterpass abholen und den kleinen Zwerg mal wieder seh´n. Die 2 1/2 Wochen kamen mir schon vor wie ´ne halbe Ewigkeit und nu´hab ich den nächsten Termin erst wieder in 4 Wochen#schwitz
Der Doc musste ganz schön an meinem Bauch ruckeln bis der Krümel aufwachte und sich bewegte. War einfach so zuckersüß#verliebt
Meine Werte sowie die des Krümels alle top!#huepf
Leider konnte ich nicht so selig schlafen heut Nacht. Hab kein Auge zugemacht #aerger u um 5 in der Früh ging der Fernseh´kaputt.Super#aerger
Trotzdem:
Ich bin einfach glücklich verliebt#verliebt#verliebt:-D
Wünsch euch allen nen besseren Start in den Tag als es meiner war#winke
Liebe Grüße
Claudi

Beitrag von pfutschl 29.03.11 - 08:17 Uhr

hallöchen,.....

ich kann dich ganz gut verstehen dass du so ne freude hast. ;-) Vor zwei wochen gings mir genau so. Und das warten bis zum nächsten termin erscheint einem eeeeeeewig!!!!!!!:-[
Aber ich kann dich beruhigen! Die 4 wochen vergehen schneller als man denkt! #verliebt#verliebt#verliebt
Ich darf am 15 wieder gehen!!!! jippieh!!!!!

und seit gestern is endlich der 4 monat da!!!!! #verliebt#verliebt

schönen tag auch!!!!#winke#winke