bräunlicher ZS eine woche nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 29.03.11 - 08:21 Uhr

hallo!

ich hatte vor einer woche meinen es. nun habe ich bräunlichen zs. hab mal gehört, dass könnte mit einer einnistung zusammenhängen.

jetzt meine frage: gibt es tatsächlich jemanden unter euch, der mal nach bräunlichem SB tatsächlich ss war?

lg ;-)

Beitrag von katnhasi 29.03.11 - 08:23 Uhr

Hallo,

jaaa ich hatte bei meiner tochter vivienne eine einnistungsblutung genau 8 tage nach ES....

lg und viel glück

Beitrag von -iphigenie- 29.03.11 - 08:30 Uhr

oh, danke für deine antwort!

war das auch bräunlicher ZS? oder eher rötlich?

Beitrag von katnhasi 29.03.11 - 08:31 Uhr

ging von braun ins rote ... das ganze dauerte nicht mal einen tag dann wars wieder weg ;-)

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 08:32 Uhr

Ein paar Tropfen Blut am Toipapier gehabt bei ES+7/8 und naja jetzt 8te Woche schwanger :D

Beitrag von -iphigenie- 29.03.11 - 08:36 Uhr

#danke

Beitrag von mucki-junior 29.03.11 - 09:44 Uhr

Einnistungsblutung???

Hört sich zumindest schwer danach an...

Toi, toi, toi!!!! #klee

Liebe Grüße
Mucki-Junior