*Silopo* 12+0 heute erreicht... schalalalala

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-dreamy 29.03.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen liebe Kugelis...

*freu* heute ist endlich die ersehnte 13.SSW erreicht... #huepf Die ganz kritische Zeit haben wir also geschafft! Mein nächstes Ziel: 23.-26.SSW, wo wir realistische Überlebenschancen hätten... aber mein Krümelchen hat schön bis zur mind. 36.SSW im Bauchappartment zu bleiben... trotzdem ist das die nächste Zwischenetappe....

Wollte das kurz loswerden... Wünsche allen einen tollen sonnigen Tag!#winke#sonne

Beitrag von mirigsi 29.03.11 - 08:26 Uhr

Du glückliche... ich hab noch eine Woche :-(

Diese Angst ist wirklich dein ständiger Begleiter. vorallem wenn man hier so viel schlimmes liest.
Alles Gute :-)
(Komm auch aus deiner Ecke)

Beitrag von sweet-dreamy 29.03.11 - 08:31 Uhr

Du schaffst die 1 Woche noch!!!! #liebdrueck Ich schick dir ne Portion Mut rüber, bei der kleinen Strecke dürfte es ja ankommen ;-)

Beitrag von kerstin-k 29.03.11 - 08:28 Uhr

Hey,

Super Glückwunsch!!!!

Lg kerstin

Beitrag von nimdal 29.03.11 - 08:30 Uhr

super, ich hab heute grad mal die 8.SSW erreicht... das dauert noch so lange bis zur 13.Woche

Beitrag von claude2010 29.03.11 - 08:30 Uhr

#huepfGLÜCKWUNSCH#huepf

Beitrag von sweet-dreamy 29.03.11 - 08:31 Uhr

10000 Dank euch allen!!!
Es ist schön hier sowas loswerden zu können!!!

Beitrag von knutschkugel8510 29.03.11 - 08:32 Uhr

#winke

Oh super, ich freue mich für dich ... ich komme morgen in die 13ssw #huepf#huepf#huepf

Wünsche dir weiterhin eine schöne SS #hicks

Lilly + #ei #verliebt

Beitrag von tigermausi06 29.03.11 - 08:35 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

Ich wünschte, ich hätte etwas von deinem Optimismus.... Ich bin heute 11+5 und habe totale Panik, dass etwas nicht stimmt....

Dir alles Gute und das nächste Etappenziel erreichst du ganz bestimmt!

LG
Claudia

Beitrag von nanunana79 29.03.11 - 08:41 Uhr

Hey,

genauso wie Du habe ich mir auch Etappenziele gesetzt. Dann kommt einem auch die Zeit nicht mehr so lang vor.

Mein nächstes Etappenziel ist die 35.SSW und dann hoffe ich das die Kleine nicht länger als erwartet im Appartment bleiben möchte. Nicht das noch ne Räumungsklage fällig wird ;-)

Beitrag von annibremen 29.03.11 - 09:05 Uhr

Huhu,

bin seit Sonntag in der 13. SSW, jetzt müsste man nur noch wissen, dass der Zwerg das tatsächlich unbeschadet geschafft hat - aber ich glaube, wenn was nicht okay wäre, würde man das merken ;-)

Euch allen alles Gute weiterhin! ;-)

LG Anni