Was ist das denn jetzt? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 29.03.11 - 08:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/576970

Hallo,

ist sowas denn normal? Die Tempi ist ja echt total hoch. Und dann auch noch die Blutung gestern. Wie schaut denn eine Ovulationsblutung aus?
Oder kann es sein das ich durch Krankheit ( hab magen-darm) ne Zwischenblutung habe.

LG Vroni#winke

Beitrag von marie-chen2 29.03.11 - 08:39 Uhr

Guten morgen!

Also ich tippe mal eher auf ne Ovulationsblutung! Das da ne ZB ist wegen der Magen-Darm-Krankheit halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber bergiss die Bienchen nicht!!!

LG und viel Glück

Marie

Beitrag von vroni28 29.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo Marie,

ja ich weiß die Bienchen. #schmoll Aber irgendwie ist #sex wenn man so krank ist nicht so angenehm. Dann kann ich diesen ZK wohl vergessen, oder? Denn wenn es eine Ovulationsblutung wahr müsste dann der ES nicht gestern also am Tag der Blutung gewesen sein?

Vroni