Fiese Albträume *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna2584 29.03.11 - 08:32 Uhr

So, Mädls, jetzt muss auch ich mal ein Silopo loswerden:

Mich plagen seit ein paar Tagen schreckliche Albträume und ich kann gar nicht mehr richtig durchschlafen. Schieb schon Panik, wenn ich abends ins Bett hüpf #augen. Habt ihr das auch? Schadet das dem Baby? Mach mir schon wieder Sorgen... Ich weiß, meine Kindheit war manchmal nicht wirklich schön, aber wieso holt mich dieser Mist gerade jetzt ein?!? Verstehs echt nicht. In der Früh wache ich auf mit Herzrasen und ner Laune von der übelsten Sorte - kenn mich so überhaupt nicht. Heut hab ich Gott sei Dank einen Tag frei. Werd einfach mal ne Stunde spazieren gehen, um auf andere Gedanken zu kommen. Hoff, das hilft!!!

Sorry fürs #bla #bla, aber das musste raus!!!

LG Luna mit #ei + #ei (8+4)

Beitrag von kerstin0409 29.03.11 - 08:33 Uhr

Hi Luna!

Jaaa, ich hab das leider auch !!!

Jede nacht andere schlimme Träume.... von Spinnen, Haiangriffen, dass mein Mann mich betrügt, usw. :-(
Glaube nicht, dass es dem Baby schadet.

Aber das ist normal in der SS hab ich schon gehört...

LG und alles Gute weiterhin,
Kerstin
morgen 20.ssw #verliebt

Beitrag von luna2584 29.03.11 - 11:49 Uhr

Danke! Hab schon ein wenig gegoogelt #hicks. Soll wohl "normal" sein...

LG Luna