welche tempi von welchem thermometer nehmen???? hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 29.03.11 - 08:33 Uhr

hallo,
ich habe mir ein anderes thermometer zugelegt und wollte mal testen in wie fern sich die thermometer unterscheiden und nun habe ich den salat #schock mein altes thermometer zeigt mir 36,9 an und das neue 36,5 obwohl ich gleichzeitig gemessen habe!!!! welches thermometer soll ich denn jetzt benutzen? bzw welche tempi soll ich denn eintragen????

danke für hilfe

Beitrag von puschelrolle 29.03.11 - 08:35 Uhr

Ein Zyklus - ein Thermometer, danach kannst Du wechseln. :-)

Beitrag von gypsi1978 29.03.11 - 08:37 Uhr

würde auch nicht mittem im Zyklus wechseln. Nimm diesen noch das alte und fang mit dem neuen im neuen an. Mit Glück brauchst Du es ja nicht mehr ;-)

#winke

Beitrag von larsmama09 29.03.11 - 08:39 Uhr

ich bin ja am anfang des zk!

Beitrag von puschelrolle 29.03.11 - 08:42 Uhr

Welchen ZT bist Du denn jetzt?
Im Zweifel würd ich die anderen Werte im ZB als Infos druntersetzen.
#klee
LG
Puschel

Beitrag von larsmama09 29.03.11 - 08:46 Uhr

ich wäre jetzt zk 5 da ich aber noch blutungen habe trage ich die werte nicht ein. hatte am do nacht eine fg bei 5+5 #heul und ich wollte eigentlich die werte bei der blutung auslassen. (habe sie aber mal notiert #schein auf einem seperatem blatt)

Beitrag von puschelrolle 29.03.11 - 08:50 Uhr

Bei ZT 5 würde ich, wenn ich wollen würde, auch noch wechseln, da macht es noch nicht viel aus, andere messen teils überhaupt nicht am Anfang vom Zyklus. :-) Kurz vorm ES würd ich mir das überlegen, aber da bist Du ja noch ein paar Tage entfernt.
Ich wünsch Dir viel #klee, dass sich bald wieder einer festbeisst!

Beitrag von larsmama09 29.03.11 - 08:51 Uhr

danke dir

Beitrag von gypsi1978 29.03.11 - 08:43 Uhr

na dann nimm das neuere. Wie hoch die Temp. anzeigt ist ja egal, solange Du immer das gleiche nimmst, wird sie bei ES noch höher gehen......

Hab mir auch grad ein neues gekauft ;-)