zur hoher puls

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von daysi 29.03.11 - 08:39 Uhr

hallo
ich habe zur zeit einen puls von 122 blutdruck allerdings ist normal herz ist auch ok, wahrscheinlich stress als faktor.....habe nun beta blocker bekommen - vorerst um das zu regulieren. hat jemand ähnliche erfahrung??? kann man mit beatblocker bedenkenlos ss werden ??? oder sollte ich das "üben " vorerst einstellen???

Beitrag von welle82 29.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo...
wie weit bist du denn?
Also meiner rast auch immer und ist meist bei 120 wie bei dir. Habe so homäopatische Tabl.- bekommen weil die Betablocker schon ziemliche Hammer sind. hab aber das Gefühl das ich seitdem so schlapp bin...weiß auch nicht....
lg andrea