zur hoher puls

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daysi 29.03.11 - 08:39 Uhr

hallo
ich habe zur zeit einen puls von 122 blutdruck allerdings ist normal herz ist auch ok, wahrscheinlich stress als faktor.....habe nun beta blocker bekommen - vorerst um das zu regulieren. hat jemand ähnliche erfahrung??? kann man mit beatblocker bedenkenlos ss werden ??? oder sollte ich das "üben " vorerst einstellen???

Beitrag von welle82 29.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo...
wie weit bist du denn?
Also meiner rast auch immer und ist meist bei 120 wie bei dir. Habe so homäopatische Tabl.- bekommen weil die Betablocker schon ziemliche Hammer sind. hab aber das Gefühl das ich seitdem so schlapp bin...weiß auch nicht....
lg andrea