Was meint ihr mit "harter Bauch"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 29.03.11 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,

ganz oft lese ich hier, dass ihr einen harten Bauch bekommt. Was genau meint ihr damit? Mein Bauch war nie weich, sondern ist immer hart #kratz

Bin immer ganz verwirrt und dachte, jetzt frag ich einfach mal.

Jana mit Bauchprinzessin 28+2 #herzlich

Beitrag von nanunana79 29.03.11 - 08:42 Uhr

Hey,

bei mir ist es so, das sich der Bauch dann nicht mehr "eindrücken" lässt. Also wenn ich mit den Fingern leicht drücke, das dann nix mehr nachgibt.

LG

Beitrag von sachsenmaad 29.03.11 - 08:44 Uhr

Hey :-)

weich war mein Bauch auch nie... ;-)

Wenn dein Bauch hart wird, dann merkst du das schon....

Ich bekomme da immer ne richtige Beule auf der rechten Seite... sieht dann aus wie ne Sprungschanze :-D

LG und alles Gute#winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-9#verliebt

Beitrag von bettina79 29.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

wenn ich ein harten bauch habe, ist es oft sehr unangenehm. weil er dann sehr spannt. und das ist immer so 1-2 minuten und dann läßt es nach.

lg Bettina 36.ssw