Gehts bald los? Bitte um Antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi0710 29.03.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen Zusammen, #tasse

ich bin heute 39+1 SSW. #zitter

Ich kann Nachts kaum noch richtig schlafen. Muss immerzu aufs Klo. Ich hab auch immerzu so ein komisches Gefühl im Bauch, dass ich nicht wirklich beschreiben kann. Vorhin hat es sich kurz wie Muskelkater angefühlt und mein Bauch ist immerzu hart. Es fühlt sich an als wenn sich in mir immerzu alles ausdehnt und dann wieder heftig zusammen zieht.
Es ist auch teilweise echt schmerzhaft und ich kann denn kaum laufen. Seit Samstag Abend ist mir ab und zu von jetzt auf gleich mal mehr mal weniger schlecht. Musste mich aber noch nicht übergeben.

Am Donnerstag muss ich erst wieder zum CTG, aber da war bisher meist komischerweise alles ruhig. #kratz

Kennt das jemand? Wie lange kann das jetzt noch dauern?

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von ladyphoenix 29.03.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,
also ich würd jetzt sagen, du hast Wehen. Miss mal die Abstände, wann dieses Gefühl von harter Bauch,ausdehnen,zusammenziehen kommt und wenns bei 5 Minuten is, fahr ins KH. Lange dauerts dann nichtmehr ;-)
Is die Kliniktasche gepackt?

Liebe Grüße und alles Gute
LadyPhoenix

Beitrag von steffi0710 29.03.11 - 10:28 Uhr

Naja die Abstände sind eher unregelmäßig. Kann ich so denke ich noch nicht sagen. :(
Ja meine Tasche ist schon seit etwa 2 Wochen gepackt. :-p:-D

Meine Hebamme meint gerade, dass es die typischen Beschwerden im Endstadium sind und ich dagegen nichts machen kann. :-[#schmoll