Wiso sind denn die schönen.....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agrippinia 29.03.11 - 08:44 Uhr

Huhu Ihr lieben Kugelbäuche#winke

Wiso sind denn die schönen Umstands-sommer-kleidchen immer mit so dünnen Trägern versehen???#schmoll

Also ich bin jetzt was moppeliger und hätte meine Arme gerne was kaschiert....Und aber trotzdem ein Kleidchen im Sommer an....Aber neeeeee die Kleider die tolle Farben haben und einfach schön geschnitten sind, haben Spaghettiträger....Finde das voll unfair#heul

Da könnte ich mir jetzt glatt mal ne ganze #torte reinziehen#ole war so stolz das ich bis jetzt 5 Kilo abgenommen hab...ABER JETZT...Nö da kann ich ja auch essen.....:-p

Musste das jetzt mal los werden, wo die Sonne so schön scheint und ich ein Kleid kaufen wollte....

Danke fürs #bla

Die Sonnie mit Chiaro (8J) und Marlon#baby(9M) an der Hand und #ei unterm Herzen#herzlich (16W)

Beitrag von singa07 29.03.11 - 08:48 Uhr

Hallo Sonniee...


oha. ich mag Spaghetti-Träger auch so (also unschwanger) nicht - und sie sind auch nicht wirklich was für viiiiele Frauen...
Ich habe mir so eine leichte Strickjacke (sieht mehr aus wie ein... Spinnennetz? Hoffe, du weißt, was ich meine #schein) in einer neutralen Farbe gekauft, die ziehe ich immer über Spaghetti-Kleidchen/ Hemdchen an... Wird nicht zu warm und die Arme sind trotzdem bedeckt.


GLG
Singa

Beitrag von agrippinia 29.03.11 - 09:06 Uhr

huhu

ja weiss was Du meinst mit dem Spinnennetz...Süss....:-)
Das ist auch mal eine andere Idee...Voll schade das wir immer was drüber ziehen müssen damit wir uns wohl fühlen....ach je :-)

Danke für Deine Nachricht:-)

Beitrag von ladyphoenix 29.03.11 - 08:48 Uhr

Huhu
1.du sollst nicht abnehmen wärend der Ss!!!!!!!!!!
2. Kaschier deine Arme doch mit nem schönen Bolero zum Kleid, die gibs mit langen und kurzen Ärmeln und in vielen verschiedenen Variationen und Farben, da findest du sicher was Passendes.
Auch wenn ich nicht 'dick' bin, ich mag Spaghettiträger auch nicht und greife IMMER auf Bolero zurück #verliebt Eine tolle Erfindung diese Dinger ;-)
3. #torte #mampf hau rein ;-) ich futter auch seid Tagen nur Kuchen und Torte, ich liiiiiieeeebe es sie zu backen und dann zu futtern #mampf

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von agrippinia 29.03.11 - 09:04 Uhr

Huhu

na ich nehme ja nicht bewusst ab....Esse nur Süsskram und nehme ab...Meine Werte sind supi deswegen hat mein Doc kein Problem damit...Meine letzte Ss ist ja erst 9 monate her und ich komme jetzt schon in den 5 Monat...Werden wohl noch die alten Kilos sein die ich ier verliere...hehe:-)Diese Boleros hab ich in allen Varianten....Kurz - lang - zum binden vorne und ohne und und und....Wollte doch einfach mal ein Kleid ohne was drüber zu ziehen :-)

Aber super danke für Deine Mail!!!!!

Beitrag von elli-pirelli1704 29.03.11 - 08:49 Uhr

hi... mir geht es genauso. ziehe dann nen t-shirt oder kurzarmbluse drunter, weil die meisten kleider aus viskose sind und man schneller schwitzt. baumwolle nimmt das auf.

oder ich zieh nen bolero drüber mit 3/4 arm

Beitrag von meandco 29.03.11 - 08:52 Uhr

#liebdrueck

ich denke mal, das ist so, weil kuglis von prinzip her schon heiß ist ;-)

ich hatte allerdings bei der großen in der 36. ssw ne hochzeit zu besuchen. erst mal war ich verzweifelt - sollte man sich ja nett anziehen #schwitz

also auf die suche gegangen. ich bin dann bei c&a bei den normalen kleidern fündig geworden. ganz normal standardgröße 38 so wie immer - ich war stolz wie oskar #rofl (und hab gleich ne andere schwangere in der 38. ssw beleidigt, weil ich so toll und frisch ausgesehen hab ...;-)). hatte übrigens nen ärmelansatz.
und da ich heuer hoffentlich nur noch wenige sommertage mitbekomme (hoffe ich ;-)) werd ich das einfach wieder nehmen #pro

lg
me

Beitrag von agrippinia 29.03.11 - 09:12 Uhr

Danke für den Tip :-)

Ich stehe eher auf sowas also vom Stoff her weil das nicht so auf der Haut liegt und abmalt :-)

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Umstandsmode/Kleider%20%26%20R%C3%B6cke/55924/1

oder

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Umstandsmode/Kleider%20%26%20R%C3%B6cke/55923/2

und wenn da die Träger was breiter wären....hmm ja das wäre schön :-)

Beitrag von agrippinia 29.03.11 - 09:08 Uhr

Huhu

Danke für den Tip, aber das ist mir zu Schick :-) Das würde ich nur anziehen wenn ich wo eingeladen bin....Kenne die Kleidchen alle, da ich erst letztes Jahr Hochschwanger geheiratet hab:-)

Lieben Gruss

Beitrag von krisziska 29.03.11 - 10:22 Uhr

ja, und dann sag mal - wie ich zwar in ein XL, aber dennoch Gr. 42 hinein passen soll - hmpf - die meiste U-Mode gibt es nicht in großen Größen, jedenfalls nicht so was Schickes ...