Nanu, so ein Absacker, was kommt nun? ES oder wieder nix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 29.03.11 - 08:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Habe wie vor 3 Wochen schon wieder den zweiten Tag spinnbaren ZS und nachdem ich heut morgen aufs Thermometer sah, konnt ich nicht glauben, was da steht. Okay, der Wert gestern kann durch Erkältung vielleicht etwas höher sein, aber heute ists nun wieder auf den tiefsten Punkt runter. Hab direkt nochmal gemessen, da wars dann nochmal 0,2°C niedriger. Jetzt bin ich ja mal gespannt. Heut nachmittag wird wieder der Ovu gemacht. Obs nun wirklich mal klappt mitm ES? Was meint ihr?

Muss sagen, meine Kurve sieht echt schlimm aus, wär ja echt genial, wenns da nun noch klappen würde.

LG Jenny

Beitrag von spioni 29.03.11 - 11:04 Uhr

Bei mir sackt die Tempi auch immer vor´m ES ab.