Wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 29.03.11 - 08:49 Uhr

hallo mädels,

ich wollte mal fragen wie es euch so geht??? seit ihr schon fest am baby vorbereiten und am shoppings erledigen??

mir gehts echt gut bis auf meine kugel die vor mir schwebt die platzt dann....

ich freue mich schon so auf unseren 3. zwerg....#huepf

lg ella 26. ssw#winke

Beitrag von muko 29.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo,

shoppen ist immer toll. Werde nur von meinem Mann hin und wieder richtig ausgebremst.

Der meint immer hat ja noch alles zeit.

So in ca. 14 Tagen will ich mit meiner Tochter mal das Babyzimmer streichen (Sie ist jetzt 6 Jahre), die ist auch ganz heiß aufs Babyshopping.

Ansonsten bis auf immer mal zwick und zwack und bißchen müde, gehts mir eigentlich ganz ganz gut.

LG muko 20. SSW

Beitrag von mamimona 29.03.11 - 08:56 Uhr

ich muss ja auch nicht mehr so viel kaufen,da es das 2.ist.
ausserdem hab ich noch kein outing,da will ich noch nichts kaufen.
evtl. kauf ich noch paar baumwollstrampler,noah war ein winterkind,hab ich nur die dickeren strampler,jetzt hab ich ja ET am 03.08.

kugel,ja die letzte woche ist sie gewachsen ohne ende,hihi.

Beitrag von ladyphoenix 29.03.11 - 08:57 Uhr

Huhu
meine Übelkeit ist nicht weiter weggegangen, ich war ja guter Hoffnung weil ich den einen Morgen nicht brechen musste...Jetzt muss ich wieder jeden Morgen aber dann gehts #aerger
Meine Püppi strampelt ganz ordentlich, manchmal tuts schon richtig weh #verliebt hab halt ne HW ;-)
Ansonsten gehts mir relativ gut auch wenn ich derzeit echt KO bin wegen Arbeit, Arzttermine (ZahnOP am Samstag&Sonntag ohne Betäubung, Zuckerbelastungstest gestern), Haushalt, Ehe,Besuch an jedem Wochenende #aerger , meine große Püppi, die bald zur Schule kommt etc. Zum Shoppen hab ich grad einfach noch nicht den Kopf frei und auch nicht die Zeit. Mach auch immernoch meinen Führerschein, aber sobald ich den habe, geht das Powershoppen los ;-) Wollt zumindest schonmal die Zimmer fertig machen, aber meine Schwiegermonster kommen am 10. 4. und schlafen im 'Gästezimmer' was Leas KiZi werden soll damit Leas jetziges KiZi das Babyzimmer werden kann, also schiebt sich alles wieder nach hinten und vor dem Beusch meiner Schwiegermonster graut es mir grad nurnoch, ich will das nicht #schmoll #aerger #zitter aber ich hab keine Chance...
Ansonsten gehts mir gut und ich freu mich auf meinen GVK, der im Mai beginnt #huepf
Machst du auch einen?

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lea anner Hand und Püppi inside 25.Ssw