Mein Zyklusblatt kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 29.03.11 - 08:50 Uhr

hallo ihr lieben!

meine tempi ist heute schon wieder gesunken

kann ich noch hoffen


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487


danke für eure hilfe

Beitrag von juliet1311 29.03.11 - 09:05 Uhr

Morgen!

Klammer dich nicht so ein dein ZB! Frauen mit den schönsten Kurven haben schon ihre Mens bekommen, andere mit den komischsten Kurven wurden schwanger.
Und du bist ja quasi noch am Anfang deiner 2.ZH! Also jetzt schon aufgeben...tststststs...nein, immer schön positiv denken bitte. Du bist über der CL und das ist gut und gehört sich so. Nicht jede Frau wird gleich zum Brutkasten!

LG Juliet

Beitrag von valith 29.03.11 - 10:38 Uhr

Bist ja heute ES+7, hab spontan an einen Östrogenabsacker gedacht-nicht schlimm. wahrscheinlich steigt sie wieder, ich weiß bei mir immer an ES+10, dass es nicht geklappt hat, wenn die tempi dann sinkt.

Ich wünsche dir viel glück für ein tolles Weihnachtsgeschenk;-)