Muss euch mal was Fragen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alcibie 29.03.11 - 08:51 Uhr

Hallo,

ich lese immer ziehen im Unterleib.
Ich hab jetzt seit gestern eine Art Muskelkater im Bauch. Hattet ihr das auch? Bin aber erst NMT+3.

Dankkkkkeeeesssschöööön für Eure Antworten.


LG
Kerstin

Beitrag von mamimona 29.03.11 - 08:53 Uhr

teste doch.nach nmt kannst du zu jeder tageszeit testen.
ja,hatte ich auch.

Beitrag von alcibie 29.03.11 - 08:56 Uhr

Traauuu miiichhh aberrrr nnnneeeetttttttt#zitter

War schonmal überfällig und war nichts. Ausserdem versuchen wir jetzt schon so lang SS zu werden.

Beitrag von mamimona 29.03.11 - 08:58 Uhr

führst du ein zb,bzw weisst du wann dein ES doch war,oder.
hattest du ovus gemacht?
trau dich,hast nen test daheim????
LIVETEST!!!!!

Beitrag von alcibie 29.03.11 - 09:01 Uhr

Ja führ ich war auch beim FA 2Tage vor ES, GBSH 11,2 und Folli re 15,5. ES war am 13.03. passt mit FA, Tempi u MS überein. Heute vor einer Woche ca. 3Std. SB.
Kein Test da :-) damit ich nich schon bei ES+10 teste Hehe :-)

Beitrag von mamimona 29.03.11 - 09:10 Uhr

hol einen und teste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von ladyphoenix 29.03.11 - 09:01 Uhr

Huhu
nur ein LIVETEST kann Licht ins Dunkel bringen ;-)
Looooooooooooooooooooooooooooooooooos, ich hibbel mit, trau dich #ole

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lea anner Hand und Püppi inside 25.Ssw