juhu HALBZEIT !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littledevil-01 29.03.11 - 08:53 Uhr

juhuuuuuu ich erreiche die woche mein Bergfest habe heute endlich die 20.ssw erreicht heute 19+0 juhuuuuuuu endlich die hälfte wäre somit fast geschafft JUHUUUUUUUU

lg littledevil-01

Beitrag von semasw 29.03.11 - 08:56 Uhr

ist nicht bei 20+0 halbzeit ????

bin heute bei 20+0 :-D

140 tage sind vorbei und 140 tage habe ich bis zum et

Beitrag von netti1206 29.03.11 - 08:58 Uhr

Hallo

Halbzeit hast du bei 20+0 ssw

es sind ja 40 wochen oder ??

Liebe grüße netti

Beitrag von binchen73 29.03.11 - 09:04 Uhr

Hallo #winke

also Halbzeit ist ja erst bei 20+0 aber 19+0 ist doch auch schon was ;-) !

Ich hab damals bei der Halbzeit eine Flasche alkfreien Sekt aufgemacht und ein Gläschen getrunken! War echt lecker aber ich hab sooooo Sodbrennen gekriegt :-[ :-D !

Und Du wirst sehen.... wenn die Halbzeit vorbei ist, dann fliegen die Schwangerschaftswochen nur so an Dir vorbei!!!! Das ist Wahnsinn!!!!!!!

Liebe Grüße
Sabine mit Lara-Sophie (6 J.) und Oliver (ET-19) #herzlich

Beitrag von kerstin0409 29.03.11 - 09:20 Uhr

Huhuuuuuuuuu!

Ich hab morgen die 20.ssw erreicht, für mich ist das auch Halbzeit ;-)

Deine erste SS??

Alles Gute für dich,
LG Kerstin
ET 24.08.2011 #verliebt

Beitrag von littledevil-01 29.03.11 - 12:02 Uhr

steht ja drin habe die woche halbzeit und bergfest fast geschafft nicht das ichs heute geschaft habe ich hab jetzt meine woche in der ich mein bergfest schaffe....... ich bin aber bei 19+0 schon in der 20.ssw und das mein ich damit habe es aber auch oben drin stehen bald geschaft und fast halbzeit