Gestern beim Arzt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nine-09 29.03.11 - 08:55 Uhr

Hallo Mädels,

ich war nun gestern beim Kinderarzt wegen dem Durchfall (erbrechen tut er nicht mehr).
Naja auf jedenfall kam raus das es ein Infekt ist und das die Babys das ruhig mal ne Woche haben können.
Der Infekt ist oben in Ohren und Hals auch sichtbar,aber da soll ich dreimal am Tag Nasentropfen geben (Meersalz),soll nach drei Tagen weg sein.

LG Janine