Zu trocken für den Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 29.03.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen!! Mein Mann und ich hatte uns gestern ganz toll "lieb" und da ist mir aufgefallen das ich ganz trocken wahr kann das auch bei ES passieren?( Mein Mann kam gestern überraschent nach hause :-) Lg Andrea #winke

Beitrag von martina2104 29.03.11 - 09:05 Uhr

eigentlich sollte während des es auch zs vforhanden sein, das erleichtert den #schwimmer den weg.

lg martina

Beitrag von andrea-812 29.03.11 - 09:07 Uhr

Hallo Martina!! eine stunde zuvor war das auch so ich bin fast ausgelaufen oder lang es vielleicht an was anderen. Aber mit der zeit kam dann auch wieder ZS. naja oder mache ich mir zuviel gedanken?